IT-Techniker im Außendienst (m/w)

Heitmann IT GmbH

Essen

Computer

Essen

IT-Techniker im Außendienst (m/w) Heitmann IT GmbH Essen Rollout von Hardware von Kunden des Gesundheitswesens; mindestens 2 Kunden und Installationen täglich; Abbau der Altgeräte und Aufbau der Neugeräte; Installation und saubere Verkabelung der neuen Hardware; Dokumentation.

Die Gmbh Ist Ein Bundeswe Agierendes -service Unternehmen M Hauptsz In Bremen Und Servicestützpunkten In Frankfurt Und Essen Zum Kundenstamm Gehören Große -organisationen Sowie Großkunden Für Die Markt- Und Bedarfsorientierte Lösungen Im -dienstleistungssektor Erbracht Werden Wir Suchen 5 Anzahl -techniker Im Außendienst(m/w) (ruhrgebiet) Posion Essen/ruhrgebiet Arbesort 01112017 Zum S412017 Referenznummer Ihre Aufgaben Rollout Von Hardware Von Kunden Des Gesundheswesens Mindestens 2 Kunden Und Installationen Täglich Abbau Der Altgeräte Und Aufbau Der Neugeräte Installation Und Saubere Verkabelung Der Neuen Hardware Einrichtung Inbetriebnahme Und Test Des Systems Einweisung Der Enduser/anwender Dokumentation Rückmeldung Der Geschlossenen Aufträge Via Ticketsystem Ihr Profil Abschluss Einer Anerkannten Berufsausbildung Im -bereich (fachinformatik Ae/si -systemelektronik Oä) Gute Kenntnisse In Microsoft- Und Windowsumgebungen Erfahrungen In Rollout-projekten Von Vorteil Handwerkliches Geschick Arbesze Von Mo-fr (08:00-17:00) Büro In Essen Führerschein (pkw) Ist Zwingend Erforderlich Hohe Kundenfreundlichke Ein Gepflegtes Und Höfliches Auftreten Eine Selbstständige Und Gewissenhafte Arbesweise Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Die Bietet Ihnen Eine Interessante Arbesstelle M Freundlichem Betriebsklima Und Betrieblicher Altersvorsorge Die Herausfordernden Und Abwechslungsreichen Aufgaben Werden Leistungsgerecht Vergütet Darüber Hinaus Wird Ihnen Ein Finanzieller Zuschuss Für Fnessstudio- Oder Sportvereinsmgliedschaften Gewährt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer (siehe Oben) Via E-mail Frau Sarah Lehnert Ansprechpartner Bebox@-net E-mail Adresse IT-Techniker Im Außendienst (m/w) Rollout Von Hardware Von Kunden Des Gesundheitswesens Mindestens 2 Kunden Und Installationen Täglich Abbau Der Altgeräte Und Aufbau Der Neugeräte Installation Und Saubere Verkabelung Der Neuen Hardware Dokumentation Essen

IT-Koordinator (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Kundenbetreuer mit technischer Ausrichtung im Außeneinsatz
   Heitmann IT GmbH (Mitte)

HANSA-FLEX AG (Karlsruhe)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Mitarbeiter (m/w/d) Metzgerei
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Bremen)